30. Geburtstag von Bernhard Kraus

hp_IMG_9778_02.JPG
Hauptfeuerwehrmann Bernhard Kraus, BA. feierte am 22. September 2017 seinen 30. Geburtstag.
Am Montag, 30. Oktober 2017, feierte der Jubilar im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden.
Bernhard Kraus ist seit März 2002 Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln und wurde bereits nach nur einem Jahr bei der Feuerwehrjugend in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt. Er hat sich in u.a. in zahlreichen Kursen an der NÖ Landes-Feuerwehrschule ein fundiertes Fachwissen angeeignet welches er als Trainer der Feuerwehr in Abu Dhabi erweitern konnte. Nach seiner Rückkehr aus den Emiraten engagierte er sich als Gruppenkommandant.
Der Junge Familienvater hat zwar nach der Geburt von Zwillingen im August diesen Jahres beide Hände voll zu tun, findet jedoch immer noch Zeit bei der Stadtfeuerwehr aktiv mitzuwirken.
Auch der 35. Geburtstag von Feuerwehrtechniker Markus Drapela-Mayer welchen er am 20.10.2017 beging wurde an diesem Abend gefeiert.
Das Feuerwehrkommando gratulierte den Jubilaren im Namen der gesamten Mannschaft und sprach besonderen Dank und Anerkennung aus.