30. Geburtstag von V Stefan Storek

hp_IMG_0363_03.jpg
Verwalter Stefan Storek feierte am 24. März 2012 seinen 30. Geburtstag.
Unmittelbar vor der Einsatzübung bei der Fa. Dlouhy am 26.03.3012 gratulierten Feuerwehrkommandant-Stv. Gerhard Müller und der Leiter des Verwaltungsdienstes Hans Payer im Namen der gesamten Mannschaft der Stadtfeuerwehr Tulln zum Geburtstag mit einem Geschenkskorb.
Der Jubilar ist bereits seit 1997 aktives Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln und bringt sich seit 2008 auch durch seine Mitarbeit im Verwaltungsdienst ein, wofür er am Vorabend zu seinem Geburtstag im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages mit dem Verdienstzeichen in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet wurde.
Die bevorstehende Feier seines Geburtstages mit den Feuerwehrkameraden ist bereits geplant und die Einladung ausgesprochen.

Galerie

Pressebilder