50. Geburtstag von Christian Eggenhofer

Löschmeister Christian Eggenhofer feierte am 29. September 2018 seinen 50. Geburtstag.

Am Montag, 01. Oktober 2018, stieß der Jubilar im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden auf den Runden Geburtstag an.

Christian Eggenhofer begann seine Laufbahn bei der Stadtfeuerwehr im Februar 1981 als Mitglied der Feuerwehrjugend und wurde bereits im September 1983 in den aktiven Feuerwehrdienst überstellt. Im März 1996 übernahm er eine Funktion als Gruppenkommandant, bis er im Jänner 2001 für eine gesamte Funktionsperiode Zugskommandant wurde. Seit Mai 2011 übt er die Agenden des Sachbearbeiters Wasserdienst aus.

Das Feuerwehrkommando gratulierte den Jubilaren im Namen der gesamten Mannschaft und sprach besonderen Dank und Anerkennung aus.

Galerie

Pressebilder