80. Geburtstag von LM Norbert Eissert

hp_FF_Besuch_01.jpg
Kamerad Norbert Eissert feierte am 17.03.2012 seinen 80. Geburtstag. Nachdem das Feuerwehrkommando dem Jubilar bereits am Wochenende im Rahmen eines Geburtstagsbesuches gratulierte wurde ihm seitens der Mannschaft im Rahmen der Wochenübung am 19.03.2012 gratuliert und durch OV Hans Payer ein Geschenkskorb überreicht.
Löschmeister Norbert Eissert ist seit Februar 1952 Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln. Sein Beruf als Landwirt gestattete ihm die freiwillige Tätigkeit überaus aktiv auszuüben wofür er mit Auszeichnungen wie das Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes oder der Verdienstmedaille der Stadtgemeinde Tulln in Gold ausgezeichnet wurde.
Für seine 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde Löschmeister Norbert Eissert mit einem Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes geehrt.
Der Jubilar feierte im Feuerwehrhaus Tulln mit seinen Kameraden den Geburtstag in gewohnt gemütlicher Form mit einem Buffet, welches durch das Kantinen-Team der Stadtfeuerwehr ausgerichtet wurde.