85. Geburtstag von Norbert Eissert

hp_IMG_5393_01.jpg
Löschmeister Norbert Eissert beging am 17. März 2017 seinen 85. Geburtstag und besuchte daher am 03.04.2017, in Begleitung seiner Tochter Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert, seine Kameraden im Feuerwehrhaus.
Feuerwehrkommandant-Stv. Dr. Alfred Eisler und Leiter des Verwaltungsdienstes Hans Payer gratulierten im Namen der gesamten Mannschaft zum Geburtstag und überreichte den bereits traditionellen Geschenkkorb.
Der Jubilar trat bereits im Alter von 19 Jahren der Stadtfeuerwehr Tulln bei. Auch wenn er anlässlich seines 65. Geburtstages in den Reservestand überstellt werden musste, nahm er noch lange Jahre aktiv am Feuerwehrleben teil. Der mittlerweile Pensionierte Landwirt ist bis heute der Stadtfeuerwehr eng verbunden geblieben.