Auffahrunfall auf der Bundesstraße 19

hp_IMG_1417_01.jpg
Am 24.05.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 23:26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 19 alarmiert.
Ein 44-jähriger Lenker aus Tulln war mit seinem Ford Focus auf der Bundesstraße 19 unterwegs als es kurz nach dem Kreisverkehr Abfahrt S5 Richtung Alter Donaubrücke zu einem Auffahrunfall mit einem Audi Q5 kam. Die Beifahrerin des Ford Focus wurde beim Zusammenstoß verletzt und vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Donauregion Tulln transportiert.
Beide beschädigten Unfallfahrzeuge wurden mit Unterstützung der Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr wieder fahrbereit gemacht und konnten ihre Fahrt bis nach Tulln fortsetzen.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 00:06 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg, Tanklöschfzg. 3 und 11 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Notarztwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.