Auffahrunfall auf der L120

hp_IMG_1433_01.JPG
Am 05.04.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 10:10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L120 im Bereich der Abzweigung nach Tulbing alarmiert.
Die Lenkerin eines Peugeot war von Tulln in Fahrtrichtung Königstetten unterwegs, als sie unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich aus noch unbekannter Ursache einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug auffuhr. Die Lenkerin sowie der Lenker des Nutzfahrzeuges wurden vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum Tulln zur weiteren Behandlung gebracht.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der schwer beschädigte PKW durch die Stadtfeuerwehr mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und zur Tullner Markenwerkstätte überstellt. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 11:18 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistugnsfzg. 3, Abschleppfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit Rettungstransportwagen und Notarzteinsatzfahrzeug
Rotes Kreuz Purkersdorf-Gablitz mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln und Königstetten mit zwei Fzg.
Straßenmeisterei Tulln