Auffahrunfall auf der L2156

Am 20.12.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 14:18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L2156 alarmiert.

Auf Höhe des Wasserwerkes II ereignete sich ein Auffahrunfall bei dem ein Skoda Fabia beschädigt wurde. Während die anderen Unfallbeteiligten ihre Fahrt fortsetzen konnten, musste der Skoda mit einer Seilwinde auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp des Wechselladefahrzeuges der Stadtfeuerwehr gezogen werden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt überstellt.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten um 15:06 Uhr wieder den Einsatz beenden.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfzg. 3 (Tank 1), Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 9 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln mit einem Fzg.