Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der LB19

Am 11.08.2018 wurde die Stadtfeuerwehr um 12:03 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der LB19 zwischen der Stockerauer Schnellstraße und Tulln alarmiert.

Aus noch unbekannter Ursache ist es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei mussten zwei Fahrzeuge durch die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr auf die Abschleppeinheiten verladen und zu den Tullner Markenwerkstätten überstellt werden. Das vorderste Fahrzeug konnte seine Fahrt fortsetzen. Um 13:12 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfzg. 3, Abschleppfzg., Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern
Rote Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Arbeiter Samariterbund Wien mit einem Rettungstransportwagen