B2 Fahrzeugbrand

Am Freitag den 13.01.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt um 04:03 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf die S5 Richtungsfahrbahn Stockerau alarmiert.

Beim Eintreffen des Hilfeleistungsfahrzeug 3 stand das Fahrzeug in Vollbrand und ein Atemschutztrupp nahm eine C-Löschleitung vor. Kurz darauf traf die Feuerwehr Absdorf ein und nahm eine weiter Löschleitung zur Brandbekämpfung vor.

Nach kurzer Zeit konnte das Fahrzeug abgelöscht werden und wurde danach mit der Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert.

Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wurde das ausgebrannte Fahrzeug auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und am Bauhof der Stadtgemeinde Tulln abgestellt.

Hilfeleistungsfahrzeug 3 (Tank 1)Wechselladefahrzeug 2 (Last 2) mit Wechselladeaufbau-Abschlepp

Feuerwehr Absdorf

Feuerwehr Königsbrunn