Baum auf geparktes Auto gestürzt

hp_IMG_7558_02.jpg
Am 22.10.2014 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 07:46 Uhr doch noch zu einem Sturmschadeneinsatz im Tullner Stadtgebiet alarmiert.
In der Rudolf-Buchinger-Straße ist auf Höhe der Hausnummer 25 ein Baum, durch den Sturm der letzten Nacht, auf den Gehsteig gestürzt und hat dabei einen abgestellten BMW sowie einen Gartenzaun beschädigt.
Die Stadtfeuerwehr entfernte mit einer Motorkettensäge den Baum und seine Äste soweit, dass der Fahrzeugbesitzer den PKW von der Unfallstelle entfernen konnte. Die weitere Entfernung des Baumes wird durch die Stadtgemeinde Tulln durchgeführt, sodass die Feuerwehrkräfte um 08:20 Uhr wieder einrücken konnten.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 und 5 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.
Stadtgemeinde Tulln mit einem Fzg.