Benefiz Fußballturnier für das Sonderpädagogische Zentrum Tulln

IMG_9393_01.jpg
Auf eine Initiative der Feuerwehrmitglieder Markus Federmann und Stefan Storek veranstaltete die Stadtfeuerwehr Tulln am 01.08.2009 ein Feuerwehr-Kleinfeld-Benefiz-Fußball-Turnier im Tullner Josef Keiblinger Stadion.
Bei hochsommerlichen Temperaturen traten sieben Feuerwehrmannschaften im Turnier gegen einander an und am Ende des Tages standen folgende Platzierungen fest:
1. Freiw. Feuerwehr Hagenbrunn
2. reiw. Feuerwehr Zeiselmauer
3. Freiw. Feuerwehr Klosterneuburg
4. Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt
5. Freiw. Feuerwehr Stockerau
6. Freiw. Feuerwehr Langenrohr
7. Freiw. Feuerwehr Weppersdorf (Burgenland)
Der beste Torschütze war mit sieben Toren Schweide Patrick (Feuerwehr Hagenbrunn) und bester Tormann Fleischmann Robert (Feuerwehr Zeiselmauer) mit nur 2 Gegentoren. Eine Schiedsrichterin und zwei Schiedsrichter übernahmen die Leitung der Spiele.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird dem Sonderpädagogisches Zentrum Tulln für den Ankauf von Lernhilfegeräten, Lernspielen, etc. übergeben.
Die Organisatoren bedanken sich bei den Sponsoren, Unterstützern, den teilnehmenden Feuerwehrmannschaften und den Helfern und Spielern der Stadtfeuerwehr Tulln.