Bereits Hälfte der Personenrufempfänger digital

hp_IMG_6981.JPG
Nach der ersten Beschaffungsaktion von 25 alphanumerischen POCSAG-Personenrufempfängern im Herbst 2012 erfolgten bei der Stadtfeuerwehr Tulln schrittweise weitere Pageranschaffungen.
Nachdem nunmehr der Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit, Ing. Christoph Keiblinger, an seiner Dienststelle als Mitglied der Betriebsfeuerwehr NÖ Landes-Feuerwehrschule einen digitalen Meldeempfänger erhalten hat und mittels der Gerätemehrfachnutzung auch organisationsübergreifend die Alarmierungen der Stadtfeuerwehr empfangen werden können freut sich Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy, dass nach nur sechs Monaten seit Beginn der Umstellung, per März 2013 bereits 35 – und somit fast 50% – der aktiven Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln mit dieser Technik kostengünstig alarmiert werden können.