Besucherstatistik unserer Internetseite

HP-Statistik_2011.jpg
Im Jahr 2011 wurden auf der Internetseite der Stadtfeuerwehr Tulln 153.395 Besuche registriert. Daraus ergibt sich ein Durchschnitt von 420 Besuchen pro Tag.
Die Anzahl der Besucher unserer Internetseite ist im Vergleich zum vorangegangenen Jahr gleich hoch geblieben. Das Team "Öffentlichkeitsarbeit" der Stadtfeuerwehr Tulln hat mit 82 Einsatzberichten und 67 Newsartikeln im Durchschnitt jeden zweiten Tag einen aktuellen Bericht veröffentlicht. Auch alle weiteren Inhalte des Internetangebotes wurden stets aktuell und vollständig gehalten.
Dafür und für weitere Projekte aus dem Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit wurden ehrenamtlich über 1.215 dokumentierte Arbeitstunden durch das Team erbracht.
Wir freuen uns sehr über das rege Interesse an der Arbeit und Leistung der ehrenamtlichen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln und sind bemüht auch weiterhin mit aktuellen Berichten zu informieren.
Gerne informieren wir Sie auch über laufende Änderungen unserer Website. Dazu können Sie unseren RSS-Feed abonnieren, der Sie auf aktuelle Berichte (Einsatzberichte, News und Feuerwehrjugend) auf dem Laufenden hält. Auch unser Newsletter-Service informiert Sie regelmäßig über das Geschehen bei der Stadtfeuerwehr Tulln.