Bezirksfeuerwehrtag 2018

Am Freitag, 12.10.2018, fand im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag statt. Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer konnte neben den Abordnungen der Feuerwehren des Bezirkes Tulln auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant und die Bezirkssachbearbeiter berichteten über die Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und konnten wieder eine beachtliche Leistungsbilanz präsentieren.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden verdiente Feuerwehrmitglieder geehrt, wobei auch zwei Mitglied der Stadtfeuerwehr Tulln ausgezeichnet wurde. Christoph Biack und Matthias Grimus erhielten für die 25-jährige Mitgliedschaft bei der Freiw. Feuerwehr eine Auszeichnung des Landeshauptmannes von Niederösterreich. 

Weitere Informationen:
Bezirksfeuerwehrkommando Tulln

Galerie

Pressebilder