Brennender PKW auf der L45 bei Neuaigen

hp_IMG_2720_01.jpg
Am 19.07.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 11:23 Uhr zur Unterstützung der Freiw. Feuerwehr Neuaigen bei einem Fahrzeugbrand auf der L45 alarmiert.
Ein Wiener war mit seinem 14-jährigen kanadischen Enkelsohn und seinem Hund in einem Fiat Tempra von Neuaigen in Richtung Frauendorf an der Au unterwegs, als auf Höhe Strkm 35,540 sein Fahrzeug zu brennen begann.
Der Lenker hielt das Fahrzeug am Straßenrand an, sodass alle Insassen das Fahrzeug unverletzt verlassen konnten, bevor dieses in Flammen aufging.
Der in Vollbrand stehende PKW konnte mittels Hochdruckschnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges der Freiw. Feuerwehr Neuaigen gelöscht werden. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurden die Überreste des PKW's mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 verladen und zur Tullner Markenwerkstätte verbracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 12:58 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Neuaigen mit Kommandofzg. und Tanklsöchfzg.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 10 Mitgliedern
Polizei mit zwei Fzg.
Straßenmeisterei mit einem Fzg.