Deutsche Feuerwehr übernachtet in Tulln

Am 29.08 2019 übernachteten 15 Mitglieder der Feuerwehr Hasselroth-Neuenhaßlau aus Deutschland bei uns im Feuerwehrhaus. Die Feuerwehr Hasselroth-Neuenhaßlau ist seit vielen Jahren Partnerfeuerwehr der Feuerwehr Baden-Leesdorf. Die heurige Besuchstour nach Baden wurde mit dem Rad durchgeführt. Auf ihren Weg von Deutschland nach Baden übernachteten die Radfahrer jeden Tag bei einer anderen Feuerwehr, wir haben auf eine entsprechende Anfrage gerne zugesagt.

Nach der Ankunft in Tulln und einer erfrischenden Dusche konnte wir den Gästen unsere Fahrzeuge und unser Feuerwehrhaus zeigen. Nach einem Abendessen, einem gemütlichen Abend, einer erholsamen Nachtruhe und einem Frühstück am nächsten Morgen brachen unsere Gäste zu ihrer letzten Etappe auf der Fahrt nach Baden auf.

Wir wünschen eine gute Reise und hoffen auf ein Wiedersehen, das nächste Mal vielleicht in Deutschland.