Die monatliche Fahrzeugbergung am Tullner Krankenhausparkplatz

hp_DSC_0439.jpg
Am 13.12.2016 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 19:54 Uhr von einer PKW-Lenkerin, welche mit ihrem Fahrzeug über eine Abgrenzung am Besucherparkplatz des Universitätsklinikums Tulln geraten ist, alarmiert.
Wie bereits am 15.10.2016 und am 02.11.2016, geriet eine Lenkerin eines KIA mit den Vorderrädern über eine Abgrenzung in der tiefer liegenden Grünanlage. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges angehoben und zurück auf den befestigten Parkplatz gezogen. Nachdem am PKW kein nennenswerter Schaden entstanden war konnte die Lenkerin ihre Fahrt. 
Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln konnten nach 30 Minuten wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 und 5 Mitgliedern 

Galerie

Pressebilder