Fahrzeugbergung am Hauptplatz

Am 21.11.2019, um 11:50 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr zu einer Fahrzeugbergung auf dem Tullner Hauptplatz alarmiert.

Aus unbekannter Ursache verlor die Fahrerin eines PKW die Kontrolle über ihr Fahrzeug, während sie in die Tiefgarage auf dem Hauptplatz einfahren wollte. Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn und blieb zwischen Tiefgaragenmauer und einer Säule stehen.

Den spektakulär aussehenden Unfall konnte von der Stadtfeuerwehr sehr rasch erledigt werden. Mit Muskelkraft schoben die Kameraden den PKW aus der verkeilten Lage, woraufhin ein Feuerwehrmitglied mit dem Fahrzeug aus der Garage fuhr. Das Fahrzeug stellten die Einsatzkräfte auf einem Parkplatz in der Nähe ab. Die Fahrerin war glücklicherweise nicht verletzt, am Fahrzeug und an der Betonwand entstand jedoch Sachschaden.

Um 12:20 rückte die Stadtfeuerwehr Tulln wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Feuerwehr Tulln mit WLF, Tank 1 und 7 Mann

Polizei Tulln