Fahrzeugbergung auf der L2156

Am 27.08.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 20:28 zu einer Fahrzeugbergung auf der L2156 alarmiert.

Der Lenker eines Peugeot 406 hat auf dem kurvenreichen Abschnitt entlang des Versuchsgartens des Bundesforschungszentrums für Wald aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug geriet dabei von der Fahrbahn ab und fuhr über eine Böschung ins angrenzende Augebiet. Der Lenker und die weiteren Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr führten die Fahrzeugbergung mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges durch und überstellten den beschädigten PKW zu einem geeigneten Abstellplatz. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 21.34 Uhr wieder eingerückt.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfahrzeug 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp. und 8 Mitgliedern
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei mit einem Fzg.