Fahrzeugbergung auf der Praskacstraße

hp_hp_IMG_6972.jpg
Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 17.01.2012 um 16:30 Uhr - zum dritten Mal an diesem Tag - zu einer Fahrzeugbergung auf der Praskacstraße alarmiert. 
Der 20-jähriger Lenker aus Tulln war mit seinem Volkswagen Passat stadteinwärts unterwegs. Als er einem entgegenkommenden LKW ausweichen musste, geriet er von der Fahrbahn ab und kam zwischen den Sträuchern eines Windschutzgürtels zum Stillstand. 
Nachdem einige Sträucher von der Feuerwehr entfernt wurden, konnte das Unfallfahrzeug mit dem Vorausfahrzeug zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. 
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 17:10 Uhr wieder eingerückt. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 11 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug

Galerie

Pressebilder