Fahrzeugbergung auf der S5 Richtungsfahrbahn Krems

In der Abenddämmerung überschlug sich ein Fahrzeug auf der S5 Richtungsfahrbahn Krems

Am 22.10.2022 um 18:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf die S5 Richtungsfahrbahn Krems alarmiert.

Das verunfallte Fahrzeug überschlug sich aus bisher ungeklärter Ursache und blieb am Dach liegen.

Beim Aufstellen des Fahrzeuges traten Betriebsmittel aus, daher wurde umgehend ein zweifacher Brandschutz aufgebaut und die Flüssigkeiten mit Ölbindemittel gebunden.

Der PKW wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeug 2 (Last 2) auf den Wechselladeaufbau-Abschlepp verladen und zur Markenwerkstätte gebracht.

Hilfeleistungsfahrzeug 3 (Tank 1), Wechselladefahrzeug 2 (Last 2), Versorgungsfahrzeug mit 9 Mitgliedern

Autobahnpolizei