Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße

hp_IMG_7735_01.jpg
Am 22.02.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 01:19 Uhr im Wege der Bereichsalarmzentrale Stockerau zu einer Fahrzeugbergung auf der S5 Richtung Wien alarmiert.  
Eine 19-jährige Stockerauerin war mit ihrem Volkswagen Golf aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die Lenkerin blieb bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.
Nach der Aufnahme durch die Autobahnpolizei wurde das Unfallfahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und zur Stockerauer Markenwerkstätte überstellt. 
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um 03:07 Uhr wieder eingerückt.  
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp mit 6 Mitglieder
Autobahnpolizei Stockerau mit zwei Fzg.

Galerie

Pressebilder