Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung

Am 16.11.2019, um 18:35, wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung auf der Tullner Südumfahrung alarmiert.

In den Abendstunden des 16. November musste der Fahrer eines Audi auf der Südumfahrung kurz nach der Brücke über die St. Pöltner Bahn wegen eines Rehs stark bremsen. Der Fahrer eines nachkommenden Opel konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. Dabei wurde dieser verletzt und nach Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Tullner Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte stellten den beschädigten Audi bei der Zuckerfabrik ab, den Opel transpotierten sie mit Hilfe des Abschleppfahrzeugs zu einer Tullner Markenwerkstatt.

Um 19:48 waren die Einsatzkräfte wieder eingerückt.

Feuerwehr Tulln Stadt mit Wechselladefahrzeug, ASP und Tank 1, sowie 8 Mitgliedern

Rotes Kreuz Tulln mit 1 RTW

Polizei Tulln mit 2 Streifenwagen