Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr "Donauweibchen"

hp_IMG_1188_01.jpg
Am 15.05.2011 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 00:09 Uhr zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr "Donauweibchen" alarmiert. 
Ein 63-jähriger Lenker aus Tulln war mit seinem Nissan Micra bei der Abfahrt von der Alten Donaubrücke über eine Verkehrsinsel geraten. Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. 
Nach der Aufnahme durch die Polizei konnte die Unfallstelle durch die Feuerwehr geräumt werden. Der Kleinwagen wurde auf das Abschleppfahrzeug verladen und zur Markenwerkstatt abtransportiert. Die Einsatzmannschaft der Stadtfeuerwehr konnte um 00:56 Uhr wieder einrücken.
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Abschleppfzg., Vorausfzg., Tanklöschfzg. 1, Kommandantenfzg. und 15 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fahrzeug

Galerie

Pressebilder