Fahrzeugbergung L120

Am Nachmittag des 25.10.2022 wurden die Feuerwehren Königstetten und Wolfpassing zu einer Menschenrettung auf die L120, die sogenannte Königstetterstraße, alarmiert. Für die Bergung der beteiligten Fahrzeuge wurde anschließend die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt zur Unterstützung nachgefordert.

Mittels Wechselladefahrzeug-Kran wurde der beteiligte VW Multivan auf das Wechselladeplateau verladen. Das zweite Fahrzeug, ein Dacia Duster, wurde auf das Abschleppfahrzeug gehoben. Anschließend konnte auch der beteiligte Anhänger geborgen werden. Die Fahrzeuge wurden in Königstetten sichergestellt.

• Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefahrzeug-Kran, Abschleppfahrzeug und 3 Mitgliedern
  • Freiwillige Feuerwehr Königstetten
  • Freiwillige Feuerwehr Wolfpassing