Fahrzeugbergung nach PKW-Brand

Am 18.01.2020 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 09:55 Uhr zur Bergung nach einem Fahrzeugbrand auf der S5 alarmiert.

Auf der S5 zwischen den Abfahrten Königsbrunn am Wagram und Tulln, auf der Fahrbahn Richtung Stockerau, geriet ein Ford Focus in Brand. Der Fahrer hielt das Fahrzeug in einer Pannenbucht an und alarmierte die Einsatzkräfte. Feuerwehr Kirchberg und Feuerwehr Absdorf, diese sind örtlich zuständig, führten die Löscharbeiten durch. Anschließend forderte das Team der ASFINAG die Feuerwehr Tulln an, um die Pannenbucht wieder frei zu machen.

Die Mannschaft der Feuerwehr Tulln transportierten das ausgebrannte Fahrzeug zur Markenwerkstätte und rückten um 10:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Freiwillige Feuerwehr Tulln mit VF, Last 2 und 5 Mitgliedern

Freiwillige Feuerwehr Absdorf