Fahrzeugbergung Nordumfahrung

Am 22.05.2020 um 13:39 alarmierte die Landeswarnzentrale die Feuerwehr Tulln zu einer Fahrzeugbergung auf der Nordumfahrung (LB19).

Auf gerader Strecke, von der Rosenbrücke kommend, geriet ein PKW bei einem Ausweichmanöver nach Links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildschutzzaun. Es blieb beschädigt in der dahinter liegenden Wiese stehen. Zwei weitere beteiligte Fahrzeuge setzend die Fahrt fort. Alle Personen blieben Unverletzt.

Das beschädigte Fahrzeug wurde auf einer nahegelegenen Parkfläche abgestellt und anschließend von einem Abschleppdienst entfernt. Nach dem Abstellen begann Treibstoff auszutreten, welcher mit einer Wanne aufgefangen wurde. Weiters brachten die Kameraden Ölbindemittel auf.

Um 15:21 rückten die Kameraden wieder ein.

Feuerwehr Tulln mit Versorgung, Last 2 und Tank 1 sowie 6 Mitgliedern

Polizei mit einer Streife