Fahrzeugbergung in Tulln

Am 26.05.2020 wurde die Feuerwehr Tulln um 22:56 zu einer Fahrzeugbergung beim Draken-Kreisverkehr alarmiert.

Ein Audi rutschte bei nasser Fahrbahn von Tulln kommend über den Kreisverkehr. Da die Vorderachse dabei abgerissen war und das Fahrzeug am Bewuchs des Kreisverkehrs hängen blieb, konnte es nicht auf das Abschleppfahrzeug verladen werden. Daher wurde das Wechselladefahrzeug nachgeordert.

Mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges konnte der Audi auf das Abschleppplateau verladen werden. Die Straße wurde von der Feuerwehr noch grob gereinigt. Anschließend wurde der Audi zu einer Tullner Markenwerkstatt gebracht und dort abgestellt.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Tulln mit Tank 1, Last 3, Last 2 und 9 Mann

Polizei mit 3 Fahrzeugen und 6 Beamten

Galerie

Pressebilder