Feuerwehrhochzeit in Tulbing

Am Samstag, 04. August 2018, gaben einander Julia Gesperger und Dominiqu Flandorfer in der Pfarrkirche Tulbing das JA-Wort.

Oberfeuerwehrmann Dominiqu Flandorfer trat im Juli 2007 der Freiw. Feuerwehr Wilfersdorf bei und war dort aktives Feuerwehrmitglied, bis er auf eigenen Wunsch mit 01.06.2013 zur Stadtfeuerwehr Tulln überstellt wurde, wo er sich besonders im Bereich der Zeugmeisterei einbringt.

Nach der Trauung standen die Feuerwehrkameraden beim Auszug aus der Pfarrkirche Spalier und Feuerwehrkommandant-Stv. Manfred Gogl und der Leiter des Verwaltungsdienstes-Stv. Stefan Storek gratulierte im Namen der Feuerwehr Tulln.

Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln wünschen dem Paar Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.