Garagenbrand in Neuaigen

hp_IMG_3975_01.jpg
Am 02.01.2017 wurden die Freiw. Feuerwehr Neuaigen und die Stadtfeuerwehr Tulln um 21:02 Uhr zu einem Garagenbrand in Neuaigen alarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache ist der Dachstuhl einer Garage eines Einfamilienhauses in der Fischerzeile in Brand geraten. Die Stadtfeuerwehr Tulln unterstützte die örtlich zuständige Freiw. Feuerwehr Neuaigen mit zwei Atemschutztrupps bei den Löscharbeiten. Mittels Drehleiter konnte der Schadensbereich am Dach gut ausgeleuchtet und der Löscherfolg kontrolliert werden.
Während die Freiw. Feuerwehr Neuaigen noch eine Brandwache stellte, konnten die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln um 22:10 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus Tulln einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit 3 Tanklöschfahrzeugen, Drehleiter, Versorgungsfzg. und 26 Mitgliedern
Freiw. Feuerwehr Neuaigen
Rotes Kreuz Tulln mit einem Rettungstransportwagen
Polizei Tulln und Pol.-Brandermittler mit zwei Fzg.