Kastenwagen verunfallt auf der Nordumfahrung

Am 28.06.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:11 Uhr wieder zu einer Fahrzeugbergung auf Tullner Nordumfahrung (LB19) alarmiert.

Der Mitarbeiter eines Paketdienstes hat aus unbekannter Ursache, auf der regennassen Fahrbahn im Bereich der Auffahrt zur Tullner Rosenbrücke die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Kastenwagen geriet ins Schleudern und kam in weiterer Folge links von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde von der Stadtfeuerwehr mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges aus dem Straßengraben geborgen und auf einem Parkplatz abgestellt, wo es durch einen Abschleppdienst abgeholt wird. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 09:17 Uhr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen..

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfzg. 3, Wechselladefahrzeug 2 und 7 Mitgliedern
Polizei Tulln mit einem Fzg.