Manfred Gogl ist neuer BTF-Kommandant des Universitätsklinikums Tulln

BI Bernhard Agl, HBI Manfred Gogl, Kaufmännischer Direktor Dipl. KH-BW Andreas Mikl, OBI Bertram Gastinger, BI Herbert Scharl

Am 16.01.2019 übernahm Hauptbrandinspektor Manfred Gogl die Funktion des Betriebsfeuerwehrkommandanten des Universitätsklinikums Tulln.

Aufgrund der Versetzung in den Ruhestand von Oberbrandinspektor Bertram Gastinger, welcher seit Jänner 1996 zuerst als Kommandant-Stv. und seit Jänner 2003 als Kommandant die Betriebsfeuerwehr führte, wurde die Funktion des Kommandant neu besetzt. In einer Mitgliederversammlung der Betriebsfeuerwehr erfolgte die offizielle Kommandoübergabe.

Manfred Gogl – seit Juli 2017 Kommandant-Stv der Stadtfeuerwehr Tulln und seit Dezember 2018 Feuerwehr-Unterabschnittskommandant – freut sich in dieser weitern Funktion tätig zu sein und erwartet spannende Aufgaben.