Mercedes in Graben geschleudert

hp_IMG_1847_01.jpg
Die Stadtfeuerwehr Tulln wurde am 01.09.2012 um 06:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Tullner Nordumfahrung (LB19) alarmiert.

Eine 24-jährige Lenkerin aus Mödling war mit einem Mercedes Benz von der Rosenbrücke kommend in Richtung Wien unterwegs, als sie laut eigenen Angaben aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug brach in einer Linkskurve aus, schleuderte und kam von der Fahrbahn ab. Die Fahrzeuglenkerin blieb bei dem Unfall unverletzt.
Das beschädigte Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Markenwerkstätte gebracht. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 08:02 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg.,Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 14 Mitgliedern