Mitgliederversammmlung

Am Freitag, dem 20. Jänner 2023, hielt die FF Tulln-Stadt, im Festsaal des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum, die ordentliche Mitgliederversammlung ab.

Neben zahlreichen Feuerwehrmitgliedern konnte Kommandant DI Dr. Johannes Ofner Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, Vizebürgermeister KR Harald Schinnerl, die Stadträtin Elfriede Pfeiffer sowie die für das Feuerwehrwesen zuständige Stadträtin Susanne Stöhr-Eißert begrüßen.

Nach den Berichten der Sachbearbeiter und des Verwaltungsdienstes zog Kommandant DI Dr. Johannes Ofner Resümee über das abgelaufene Einsatzjahr.

Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk bedankte sich in seiner Ansprache bei den Mitgliedern der Stadtfeuerwehr für die Bewältigung von 403 Einsätzen und mehr als 21.700 geleisteten Stunden für Instandhaltung, Übungen und Einsätzen.

Zum Abschluss gab es noch einige Ernennungen, Beförderungen und Auszeichnungen:

Angelobungen:

Cornelia Arent

Dr. Barbara Pinter

Christoph Posautz

Alexej Scherschnev

Sonja Steiner

Nicolas Zeder

Beförderung zum Feuerwehrmann:

PFM Christoph Posautz

PFM Sonja Steiner

PFM Valentina Zach