Nach Kinobesuch mit Auto in Graben geraten

Am 15.012.2018 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 20:58 Uhr die Stadtfeuerwehr zu einer Fahrzeugbergung am Parkplatz des "Star Movie Tulln" - Kinocenters alarmiert.

Am Parkplatz des vor einem Monat eröffneten Kinocenters fuhr eine Lenkerin aus Weidlingbach mit ihrem Volkswagen Golf über die Parkplatzabgrenzung und blieb dabei auf den schneebedeckten Betonrandsteinen hängen. Da der PKW auf der Bodenplatte aufsaß blieb der Stadtfeuerwehr nur die Möglichkeit das Fahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges im Frontbereich anzuheben und zurück auf die befestigte Parkfläche zu manövrieren.

Die Stadtfeuerwehr konnte bereits um 21:31 Uhr wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Hilfeleistungsfzg. 3 (Tank 1), Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 7 Mitgliedern