Nationalratspräsident Sobotka eröffnet Tullner Oktoberfest

Die Feuerwehr Tulln lädt jährlich zum Tullner Oktoberfest ein. Drei Tage lang werden Live-Musik, Speis und Trank und beste Stimmung geboten. Das heurige Feuerwehrfest hat mit einem besonderen Highlight begonnen: Der Präsident des österreichischen Nationalrates, Wolfgang Sobotka, eröffnete gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Tulln, Peter Eisenschenk, sowie mit Vize-Bürgermeister, Harald Schinnerl, das diesjährige Oktoberfest. Unterstützt wurden sie unter anderem vom Nationalratsabgeordneten Johann Höfinger, vom Landtagsabgeordneten Bernhard Heinreichsberger und von zahlreichen Vertretern des Gemeinderates sowie der Blaulichtorganisationen. Die Feuerwehr Tulln bedankt sich bei allen Gästen und blickt freudig auf die kommenden Festtage.