PKW gegen Laterne in der Tullner Kirchengasse

hp_IMG_8679_01.jpg
Am 21.04.2012 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 22:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Tullner Stadtgebiet alarmiert.
Der Tullner Lenker eines Nissan war in der Kirchengasse unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Wienerstraße verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet rechts in die Straßenbegleitgrünfläche.
Das Fahrzeug fuhr noch eine Laterne sowie ein Verkehrszeichen um, bevor es in weiterer Folge im Kreuzungsbereich zum Stillstand kam. Der Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Unfallwrack mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 geborgen und zur Tullner Fachwerkstätte gebracht. Die Fahrbahn wurde abschließend von der Feuerwehr von den Unfalltrümmern gereinigt.
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 23:16 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 1, Wechselladefzg. 2 mit Wechselladeaufbau-Abschlepp und 13 Mitgliedern
Polizei Tulln mit zwei Fzg.
Stadtgemeinde Tulln