Punschhaltestelle der Stadtfeuerwehr Tulln

¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸
❄ Punschhaltestelle der Stadtfeuerwehr Tulln ❄
¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸

Advent ist nicht nur die besinnlichste Zeit des Jahres, sondern auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und Punschstände. Daher lädt Dich die Stadtfeuerwehr Tulln zur „Punschhaltestelle“ vor dem Feuerwehrhaus – gegenüber der „Bushaltestelle Feuerwehr“ – ein.

Freitag, 21.12.
Samstag, 22.12. (Blutspendemöglichkeit ab 15:00 Uhr!)
Täglich ab 14:00 Uhr

Um der Kälte entgegen zu wirken, verköstigen wir Dich mit Glühwein, verschiedensten Punschvariationen, Tee und weiteren Getränken.
Für die nötige Unterlage sorgen Burger, Würstel und Kartoffelpuffer. Selbstverständlich stehen auch Kekse und Lebkuchen bereit.

¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•
Spannendes Rahmenprogramm
¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•*´´*•.¸¸.•

❄❄❄❄❄❄
Fire-Trainer
❄❄❄❄❄❄

Übe selbst den richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher und erlebe die Auswirkungen eines Fettbrandes.
So bist du auf das Weihnachtsfest bestens vorbereitet!

❤?❤?❤?
Blutspenden
❤?❤?❤?

Am Samstag, 22.12., kannst du vor dem Punsch-Tanken auch noch Blut-Zapfen lassen. Ab 15:00 Uhr steht der Blutspendebus des Österreichischen Roten Kreuzes bereit.

??☕