Schwerer Verkehrsunfall auf der S5

Am 01.07.2021 wurde die Feuerwehr Tulln um 12:38 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der S5 alarmiert.

Bei dem Verkehrsunfall zwischen Königsbrunn und Tulln in Fahrtrichtung Wien hatte sich ein ungarischer PKW mit 4 Insassen überschlagen und kam im angrenzenden Aubereich zum Liegen. Die Feuerwehr Utzenlaa hatte um Unterstützung bei der Fahrzeugbergung gebeten.

Von der Feuerwehr Tulln wurde das Unfallfahrzeug aus dem Aubereich neben der Straße mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges auf das Abschleppplateau verladen und zu einer Tullner Markenwerkstatt gebracht.

Die Feuerwehr Tulln rückte um 15:00 wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Tulln mit KF, WLF2 sowie 4 Mann

Feuerwehr Utzenlaa

Feuerwehr Absdorf

Rotes Kreus mit 5 Fahrzeugen

Christopherus C3 und C9

Autobahnpolizei Stockerau

ASFINAG

Bestattung Biack

Galerie

Pressebilder