Schwerer Verkehrsunfall L120 Kreuzung Stiergraben

Um 18:09 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der L120 Kreuzung Stiergraben alarmiert. 

Ein Pickup ist mit einem Kleinwagen im Kreuzungsbereich zusammengestoßen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrzeuglenker des Kleinwagens in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Der Lenker wurde bereits durch einen Ersthelfer versorgt und betreut. Das Team des Vorausfahrzeugs öffnete mittels hydraulischem Rettungssatz die Fahrertür und unterstützte das Rote Kreuz bei der Rettung des Fahrzeuglenkers.

3 Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und 2 davon ins Krankenhaus verbracht.

Um 19:29 Uhr konnte die FF Tulln-Stadt wieder einrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Vorausfahrzeug 
Hilfeleistungsfahrzeug 3
Wechselladefahrzeug mit Kran
Abschleppfahrzeug
mit 17 Mitgliedern

 

Rotes Kreuz

Polizei

Galerie

Pressebilder