Schwerer Verkehrsunfall in Tulln

Am 31.08. um 17:10 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Jahnstraße-Grünwaldgasse gerufen. Ein BMW und ein Kastenwagen der Marke Peugeot kollidierten im Kreuzungsbereich. Neben einem massiven Schaden an den Fahrzeugen, wurden zwei Personen verletzt. Das Rote Kreuz versorgte die verletzten Personen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, entfernten wir das ausgelaufene Öl mittels Ölbindemittel. Der Kastenwagen wurde mit dem Abschleppfahrzeug und der BMW mit dem Wechselladefahrzeug abtransportiert und jeweils bei der zuständigen Markenwerkstatt abgestellt. Um 19:15 Uhr waren die Einsatzkräfte wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

FF Tulln mit Wechselladefahrzeug 2, Abschleppfahrzeug und dem Vorausfahrzeug mit insgesamt 8 Mann.

Polizei Tulln, Rotes Kreuz Tulln, Stadtgemeinde Tulln und Wasserwerke.