Spanferkelessen im Feuerwehrhaus

hp_IMG_1055_01.jpg
Tausende Arbeitsstunden pro Jahr leisten die freiwilligen Mitglieder der Stadtfeuerwehr Tulln ehrenamtlich für die Sicherheit der Mitmenschen und zur Hilfe in Not Geratener. Es ist daher bereits zur schönen Tradition geworden, dass das Kommando der Stadtfeuerwehr sich bei den Mitgliedern für ihre Tätigkeit sowie bei den Angehörigen für ihr Verständnis und die oft bangen Stunden, wenn die Feuerwehrmitglieder zum Einsatz ausrücken, mit einer Einladung bedankt.
Auch jene Damen und Herren wurden eingeladen, welche zwar nicht im aktiven Feuerwehrdienst stehen, aber zur "Familie Feuerwehr" gehören und uns bei Veranstaltungen - wie beim Tullner Oktoberfest - vor und hintern den Kulissen tatkräftig unterstützen.
In diesem Jahr wurde am Samstag, dem 14. Juli 2012, zu einem Spanferkelessen ins Feuerwehrhaus eingeladen und zahlreiche Gäste sind gekommen. Die kühlen Außentemperaturen konnten der guten Stimmung nichts anhaben. Ausreichend Getränke und die Spanferkel, welche erstmals von der Fleischerei Dechant aus Tulln geliefert wurden, sorgten dafür, dass alle Teilnehmer den Abend in guter Erinnerung behalten werden.
Ein friedlicher Abend für alle Mitglieder bis es bei der nächsten Alarmierung wieder lautet: "Einsatz für die Stadtfeuerwehr Tulln ..."