TUS Alarm in der P&R Anlage - Bahnhof Tulln

Am Sonntag, 26.01.2020 wurde die Feuerwehr Tulln um 00:48 zu einem TUS Alarm in der P&R Anlage beim Tullner Hauptbahnhof alarmiert.

Nach der Ankunft stellten die Einsatzkräfte fest, dass bei zwei Druckknopfmeldern die Scheiben eingeschlagen und die Melder gedrückt waren. Nach Kontrolle des Parkdecks wurden die beiden Gläser getauscht und die Anlage zurückgestellt.

Ebenfalls alarmierte Mitarbeiter der Stadtgemeinde entdeckten unterdessen eine Person stehend auf dem Gleiskörper. Diese wurde in den Wartesaal gebracht und anschließend der Polizei übergeben. Eine Auswertung der Videoaufzeichnung folgt.

Um 01:50 konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Tulln wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren

Voraus Tulln mit 2 Mann

Polizei Tulln

Stadtgemeinde Tulln

Galerie

Pressebilder