Unser Feuerwehrkamerad Norbert Eissert ist verstorben.

Mit tiefer Betroffenheit geben wir bekannt, dass unser Kamerad, LM Norbert Eissert, am Sonntag, 24. Mai 2020 im 89. Lebensjahr verstorben ist.

Norbert Eissert war ein langjähriges, verdientes Feuerwehrmitglied. Er zeichnete sich durch ein ruhiges, besonnenes Wesen aus und hat in seiner langjährigen Dienstzeit bei vielen Einsätzen seine Hilfsbereitschaft und sein Engagement für die Tullner Bevölkerung bewiesen.

Seine Tätigkeit wurde durch eine Reihe von Ehrungen und Auszeichnungen gewürdigt. So war er unter anderem neben Auszeichnungen des Landes Niederösterreich und der Stadtgemeinde Tulln auch Träger des goldenen Ehrenrings der Stadtfeuerwehr.

In ehrenvollem Gedenken,

die Kameraden der Feuerwehr Tulln-Stadt

Galerie

Pressebilder