Unterstützung der Feuerwehr Tulbing

Am 19.05.2021 wurde die Feuerwehr Tulln um 17:25 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Tulbing nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es im Bereich der Kreuzung L2135 mit der L2136 zu einem Zusammenstoß von 2 Fahrzeugen. Eine Lenkerin wurde dabei verletzt und mit dem Notarzthubschrauber C9 ins Spital nach St. Pölten geflogen. Nach Aufnahme des Unfallhergangs durch die Exekutive wurden die beiden Fahrzeuge von der Feuerwehr Tulln auf das Abschlepp- und Wechselladefahrzeug verladen und zu einem lokalen Abstellplatz gebracht.

Die Feuerwehr Tulln rückte um 19:18 wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Presseaussendung der Polizei

Eingesetzt waren:

Feuerwehr Tulbing

Feuerwehr Wilfersdorf

Feuerwehr Tulln mit Last 2, Last 3 und Versorgung sowie 7 Mann

Rettungsdienst mit 3 Fahrzeugen

Polizei mit 4 Fahrzeugen

Notarzthubschrauber C9

Galerie

Pressebilder