Verkehrsunfall auf der L120

Am 08.12.2021 um 10:48 Uhr kam es auf der L120 Höhe Badesee Nitzing zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Ein Fahrzeug kam auf dem Dach zum liegen.

Nach der Versorgung der Verletzten durch das RK Tulln und die Aufnahme des Unfalles durch die PI Tulln konnte die Bergung der beiden Fahrzeuge durch die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt durchgeführt werden. Während der verunfallte PKW der Marke Skoda mittels Abschleppfahrzeug abtransportiert werden konnte, musste der PKW der Marke Nissan mittels Ladekran des Wechselladefahrzeuges aufgerichtet und anschließend verladen werden. Nach rund einer Stunde konnte die Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt wieder einrücken.

• Freiwillige Feuerwehr Tulln-Stadt mit Wechselladefahrzeug-Kran und Wechselladeaufbau Abschlepp, Abschleppfahrzeug, Hilfeleistungsfahrzeug 3 (Tank 1) und 8 Mann
  • Rotes Kreuz Tulln
  • Polizei Tulln