Verkehrsunfall auf der Rampe zur A22

hp_IMG_3155_02.JPG
Am Sonntag, dem 10.01.2015, wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 08:32 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Stockerauer Schnellstraße, Richtungsfahrbahn Wien, alarmiert.

Der 37-jährige Lenker eines Audi A6 war auf dem Weg zum Flughafen Wien-Schwechat unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und im Bereich der Rampe zur A22 beidseitig gegen die Leitschienen geprallt war. Beide Fahrzeuginsaßen blieben bei dem Unfall unverletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurde der Kombi mit einer Seilwinde auf das Abschleppplateau gezogen.

Nach dem Abladen in der Tullner Markenwerkstatt waren die Feuerwehrkräfte um 09:54 Uhr wieder eingerückt.
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, Wechselladefahrzeug 2 mit Wechselladeaufbau- Abschlepp und 10 Mitgliedern
Autobahnpolizei Stockerau mit einem Fzg.
Autobahnmeisterei der ASFINAG mit einem Fzg.