Verkehrsunfall auf L2156

Am 7.12.2019, um 08:20 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr Tulln zu einem Verkehrsunfall auf der Brücke über die S5 bei Trübensee alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam die Fahrerin eines roten VW von der Fahrbahn ab und prallte gegen die linke Leitschiene. Anschließend schlitterte das Fahrzeug über die Straße und blieb schließlich an der rechten Leitschiene hängen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und konnte von der Rettung vor Ort versorgt werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Von der Stadtfeuerwehr wurde das Fahrzeug mit dem Kran auf das Wechselladefahrzeug gehoben, dort gesichert und anschließend in Tulln auf einem geeigneten Abstellplatz abgestellt.

Nach Reinigen der Straße war die Stadtfeuerwehr um 09:24 wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

Feuerwehr Tulln Stadt mit WLF, Tank 1 und 4 Mann

Polizei mit 2 Streifenwagen und 4 Mann