Verkehrsunfall in Langenlebarn

hp_IMG_1832_02.jpg
Am 31.08.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 19:19 Uhr, zur Unterstützung der Freiw. Feuerwehr Langenlebarn, zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.
Im Ortsgebiet von Langenlebarn war ein.... aus...., aus bislang unbekannter Ursache mit seinem... gegen eine Mauer geprallt und konnte sich nicht mehr selbst aus seinem Fahrzeug befreien.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut, die eingeklemmte Lenkerin mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit und zur weiteren Versorgung an das Notarztteam des Roten Kreuzes übergeben. Nachdem die verletzten Personen vom Rettungsdienst versorgt und die Unfallaufnahme durch die Exekutive abgeschlossen war, konnte mit der Bergung der Unfallfahrzeuge durch die Feuerwehren begonnen werden. 
Von der Feuerwehr Tulln wurde das Fahrzeug auf das Wechselladefahrzeug 2 verladen und anschließend zur Tullner Markenwerkstätte überstellt. Die Freiw. Feuerwehr Langenlebarn .....
Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln waren um ... Uhr wieder eingerückt. 
Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Langenlebarn mit 
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Vorausfzg., Tanklöschfzg. 3 und ... Mitgliedern 
Rotes Kreuz Tulln mit einem Notarztwagen und einem Rettungstransportwagen Polizei Tulln mit einem Fahrzeug 

Galerie

Pressebilder